Wer sind wir?


Meine Name ist Stiewing Peter und seit 2011 betreiben
meine Lebensgefährtin und ich das Fotostudio



Nachdem ich 2008 den Tauchschein für private Zwecke
auf Ibiza erworben habe, kam zu unserem ursprünglichen fotografischen Angebot
- der Sport- und Studiofotografie -
schnell die Unterwasserfotografie hinzu.

Anfänglich war die Unterwasserfotografie auf Fische, Pflanzen und Taucher in unseren Seen und im Meer beschränkt.

Ich merkte aber auch das die Poolfotografie, Anfangs zum ausprobieren von neuem Equipment, sehr viel
Spaß macht.

Seit 2014 widme ich mich nun vermehrt der Poolfotografie und auch dem Babyschwimmen.

Auch dabei kann ich auf die Unterstützung meiner Lebensgefährtin zurückgreifen.

Momentan nutze ich für die Unterwasserfotografie eine Canon 5D MKIII und vertraue beim Gehäuse und den Blitzen auf die Firma IKELITE.


Bis bald, egal ob Über- oder Unterwasser,

Stiewing Peter & Angelika Schiener